Worauf man achten sollte

  • Ich schreibe meine Fragen zum Produkt.
  • Ich vermeide Fragen zur Verfügbarkeit, zum Preis und zum Ablauf meiner Bestellung.
  • Ich schütze meine persönlichen Informationen und veröffentliche sie nicht.
  • Ich verwende keine obszönen oder beleidigenden Ausdrücke.

Sehen Sie sich die Nutzungsbedingungen für die Produktfragen im Detail an

Alle Fragen
Chris_Androniadis

Εάν αλλάξω κομπρέσσορα στο αυτοκίνητο δεν θα έχει μέσα καθόλου αέριο και λάδι. Μπορώ με αυτό να το γεμίσω κανονικά και θα είναι εντάξη θα είναι κομπλέ από αέριο και λάδι? η θα πρέπει να πάω σε ψυκτικό να μου το γεμίσει ? απαντήστε μου παρακαλώ όποιος ξέρει και μπορεί, σας ευχαριστώ.

If I change the compressor in the car, it will not have any gas or oil in it. Can I fill it normally with this and it will be fine? Will it be complete with gas and oil? Or will I have to go to a refrigerant to fill it for me? Please answer me if anyone knows and can, thank you.

Benutzername

1 Antwort

Thanos_Koutris

Ναι. Απλά θα χρειαστείς σίγουρα δύο μπουκάλια ίσως και τρίτο.

Benutzername